M.M.T. Programm by Telat

LERNE DICH RICHTIG ZU BEWEGEN, STÄRKER UND FLEXIBLER ZU SEIN .

Um das Beste aus unserem Leben zu machen, müssen wir in der Lage sein, das Beste aus unserem Körper herauszuholen. Dazu müssen wir uns richtig bewegen und unser eigenes Körpergewicht jederzeit vollständig kontrollieren können.

Wir alle haben unterschiedliche Ziele: Gewicht zu verlieren, den Körper zu straffen, einen Muskel zu trainieren oder einfach nur aktiv und gesund zu bleiben. Aber ganz gleich, welche Ziele Du verfolgst, wir alle können von optimaler Beweglichkeit und erhöhter Kraft profitieren.

Das ist der Schlüssel zu verbesserter Bewegung, Verletzungsprävention und gesteigerter Leistung. Ob Du nun 25 oder 55 Jahre alt bist, ob du ein olympischer Gewichtheber bist oder nur Lebensmittel aus dem Auto hebst, die Aufrechterhaltung einer optimalen Beweglichkeit und Flexibilität sorgt für Bewegungsfreiheit. 

M.M.T. – DAS ORIGINAL

LERNE DICH RICHTIG ZU BEWEGEN, STÄRKER UND FLEXIBLER ZU SEIN .

Leidenschaft, Wissen und Erfahrung. Nur mit diesen drei Komponenten kann ich meinen Kunden dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Meine Mission im Personal Training ist es jedem meiner Kunden den Spaß an Bewegung zu vermitteln und damit ein neues Bewusstsein für seinen Körper zu schenken.

Besonders wichtig ist mir, dass nicht nur der Körper, sondern auch der Geist gefordert, geformt und optimiert wird. Mit einer Kombination aus Meditation, Mobilitätstraining aus dem Kampfsport, klassischen Fitnessübungen und einer gesunden Ernährung lässt sich ein individuelles und vor allem ganzheitliches Programm gestalten für ein inneres und äußeres Gleichgewicht.

Mein Training lebt durch diesen Mehrwert – und ich freue mich jeden Tag zu sehen, wie meine Leidenschaft für Bewegung und sich-selbst-Bewusstsein sich auf andere überträgt und sie über ihre vermeintlichen Grenzen hinauswachsen lässt, als Mensch und auch als Sportler.

No images found.

Aktuelle Themen:

Krav Maga München, Fitnesserhalt, Fitnesssteigerung, Abnehmen, Gesundheit fördern, Kraft- & Muskelaufbau, Training, Lifestyle & Ernährung, Körperfettmessung. Trainingsperiodisierung, Gesund Abnehmen, Krafttraining, Fitnessboxen uvm. Unsere Trainingsprogramm wird genutzt von  Bogenhausen, Berg am Laim, Maxvorstadt und Oberföhring über Unterföhring und Ismaning bis nach Garching und Aschheim.