Kampfsport

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Im Kampfsport kommen alle Trainingsbereiche, alle Fertigkeiten deines Körpers und deine mentalen Skills zur funktionellen Anwendung. Einfach nur draufzuhauen, ist nicht Sinn und Zweck meines Trainings. Vielmehr basieren die verschiedenen Techniken, die ich dich lehre auf spirituellen Werten wie Freundschaft, Fairness oder Respekt. Mit meiner Kampfsport-Erfahrung vertrete ich eine ebenso klare wie friedfertige Philosophie.

Die körperliche Belastung beim Kampfsporttraining ist nie gleichmäßig. Die Bewegungen fordern viel Leistung in kurzer Zeit. Darum ist das Training aber auch so effektiv. Weil das Angebot an verschieden Disziplinen aber riesig ist, beschränkt sich mein Kampfsporttraining nicht auf eine Richtung. Wir nutzen alles, was dir nützt.

Techniken aus verschiedenen Disziplinen:

  • von Muay Thai über Kickboxen, bis hin zu Grappling und Mixed Martial Arts
  • Maßgeschneiderte Trainingsniveaus vom Einsteiger-Level bis hin zur Wettkampfreife
  • Praxiserprobte Griffe und Tricks zur Selbstverteidigung
  • Umfassender Ansatz: Atmung, Balance, Beweglichkeit, Kraft, mentale Stärke
  • Perfektes Ganzkörpertraining

Ich bringe dir die besten Techniken bei: Jetzt unverbindlich testen!